Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 01. Juni 2018 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 01.06.2018
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Am Freitag, 01.06.2018, gegen 02.25 Uhr, setzte ein bislang unbekannter Täter in der Matthias-Meyer-Straße einen Kleintransporter und einen Radlader in Brand. Beide Fahrzeuge wurden dadurch erheblich beschädigt.

Bei einem Pkw in der Nähe entstand durch die Hitze ebenfalls ein Sachschaden.

Ein Zeuge entdeckte den Brand und verständigte sofort die Feuerwehr und die Polizei, so dass das Feuer bereits kurze Zeit später gelöscht werden konnte.

Zeugenaufruf:
Wer hat zur angegebenen Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen am Tatort oder in Tatortnähe gemacht, die mit der Brandstiftung in Zusammenhang stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München