Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 12.07.2018
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
In der Nacht von Dienstag, 10.07.2018, 18.15 Uhr, auf Mittwoch, 11.07.2018, gegen 08.30 Uhr, brachen bisher unbekannte Einbrecher in eine Parfümerie Auf der Eierwiese in Grünwald ein.

Aus dem Geschäft wurden hauptsächlich exklusive und hochpreisige Parfüms, sowie Ledertaschen entwendet. Aus der Kasse wurde außerdem Bargeld gestohlen. Zur genauen Höhe des Beutewerts ist derzeit noch nichts Näheres bekannt.

Die unbekannten Einbrecher entfernten sich nach der Tat unerkannt.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Auf der Eierwiese in Grünwald Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages





Topthemen auf Presseportal München